Black is beautyfull!

20.05.2015 13:40

API Li150 Serie 2

So ändern sich die Zeiten. Indische GP's hatten wir schon öfters zur Frischenzellenkur, aber eine Serie 2 aus Indien ist für auch Neuland. Der Roller wurde schon mal restauriert, aber das Ergebniss überzeugte nicht wirklich. Daher wir der Roller jetzt von uns nach europäischem Standard kompl. neu aufgebaut. Der Roller wurde kompl. zerlegt, die Blechteile gestrahlt und in schwarz glänzend lackiert. Ein Teil der Aluteile wurde gegen europäische ersetzt und vernünftig poliert. Der vordere Kotflügel und die Kaskade wurden durch Teile einer spanischen Serie 2 ersetzt und der Motor wurde den heutigen Bedürfnissen entsprechend modifiziert. Die vorderen Stoßdämpferaufnahmen wurden vernüftig angeschweißt, ein Smith-Repro-Tacho montiert, etc...

Moment ist Endspurt angesagt und somit ist bald wieder eine hübsche Lambretta mehr auf unseren Straßen unterwegs.

Kunde:          Bernhard W.

Modell:          API LI 150

Motor:           Li 150

Zylinder:        BGM/RT 195

Auspuff:        JL KRP3 ("Taffspeed-Road")

Vergaser:      PHB30

Bremsen:      Serie