Lambretta Li150 Serie 1 deutsch

31.07.2014 13:00

Momentan schwitzen wir zwar noch, aber trotzdem bereiten wir jetzt schon mal das ein oder andere Moped für das Winterhalbjahr 2014/15 vor. Diese deutsche Li wurde zwar erst neu lackiert, aber so Sachen wie das Innenleben der Gabel, die Verlegung der Seile, etc... passen nicht wirklich. Außerdem bekommt die Kleine eine zweite Farbe und haufenweise Chromschmuck verpaßt. Auch motorisch wird der Roller den Anforderungen des Verkehrs im 21ten Jahrhundert gerecht werden.

Kunde:          Fritz R.

Modell:          Innocenti Lambretta Li 150 Serie 1

Motor:           195ccm RT

Auspuff:        bgm Clubman, modifiziert

Vergaser:      Dellorto PHB 25

Bremsen:      vorne & hinten Trommel

Sonstiges:     Elefantenzähne, "Fried eggs", Stoßstange vo., Kaskadenschmuck, etc...

31.07.2014: Die Seitenhauben und die Kaskade gehen zum Lackierer und die Aluteile zum Polierer

26.11.2014: Die Hauben und die Kaskade ist lackiert, der Chromschmuck montiert und alles andere zu 99% auch wieder an seinem Platz. Jetzt stimmen wir den Vergaser noch ab entfernen unsere Fingerabdrücke und dann kann die Saison 2015 kommen.