Leistungsprüfstand

Seit mittlerweile fast zehn Jahren arbeiten wir mit einem Leistungsprüfstand der Firma Ammerschläger. Wir waren die ersten die einen solchen Service im Rollersektor anboten.

Anfangs wurde der Prüfstand hauptsächlich dazu genutzt um auf Rollertreffen Messungen zum Spaß aller Beteiligten durchzuführen. Leider lässt das die Zeit nicht mehr so oft zu wie früher. Heute dient der Leistungsstand eher als mittel zum Zweck, sehr wichtig für die Erstellung von Diagrammen für die spätere TÜV- Abnahme.
Des Weiteren gibt er uns die Möglichkeit, Motoren und deren Komponenten einer Prüfung zu unterziehen, um so die Spreu vom Weizen zu trennen. Er erleichtert erheblich Einstellungsarbeiten an Vergaser und Zündung und gibt Veränderungen unbestechlich wieder.

Auf Wunsch können wir Dir ein Leistungsdiagramm von deinem Roller erstellen, damit deine Freunde endlich wissen wo der Hammer hängt!

  • Leistungsmessung mit Ausdruck: € 25.-