Christian Bauer

23.05.2011 11:05

Eine Bekannte hatte mir ihre alte Vespa PX80E Lusso, die schon 13 Jahre unter einer Plane im Garten gestanden hat, zu einem echt guten Preis verkauft. Ich dachte mir, dass ich da ja mal meinen Traum von der eigenen alten Vespa verwirklichen könnte. Auch wenn ich handwerklich nicht gerade ein Profi bin, wollte ich es trotzdem probieren selbst daran basteln. Doch schnell habe ich gemerkt, dass mir nicht nur die Zeit sondern auch das Know-How dafür fehlt, da am Schluss irgendwie immer Schrauben übrig geblieben sind.

Ich hab dann regional einige Werkstätten abtelefoniert und mir Angebote eingeholt, jedoch hat mich echt keines davon vom Hocker gehauen (was die mir nicht alles andrehen wollten)! Über einen guten Freund (Danke Nick) habe ich dann von Jockey‘s Boxenstop erfahren und diese auch gleich mal angerufen. Hab Markus von Jockey’s Team kurz erzählt was ich mir so vorstelle und gemerkt, dass ich mit ihm sofort auf einer Wellenlänge war! Ein paar Tage später würde dann auch schon mein Roller mit einer Spedition die ca. 200 km zu Jockey’s Boxenstop transportiert. Das war die beste Entscheidung, die ich bezüglich meines Roller getroffen habe! Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, da er nicht nur super aufbereitet wurde sondern jetzt auch rennt wie Sau!!

Was ich noch betonen muss ist, dass mir der Markus nicht irgendwas andrehen wollte um schnell Geld zu verdienen, sondern er hat mir klar gesagt was ich für meine Ansprüche brauche und mich dabei top beraten! Es wurde mir genau erklärt wieso er was einbauen bzw. nicht einbauen würde, denn was bringt es mir schon, wenn ich alle 500 km wieder in die Werkstatt muss weil die verbauten Teile nicht dem standhalten was ich ihnen abverlange.

Also ich kann jedem nur empfehlen zum Jockey und seinen Jungs zu gehen, denn hier arbeiten Profis und man bekommt nicht nur eine top Beratung und einen Mega-Roller für sein Geld, sondern die Jungs sind auch noch gut drauf! Mein nächster Roller wird auf jeden Fall wieder bei Jockey's Boxenstop landen!!

@Jockey’s Team: Hoffe der Kasten fränkische Bierspezialitäten schmeckt!!