O-Ton MB:
"Verstellbare Lambretta Vergaserhalterung, die jeden Vergaser auf der linken Seite hält.
Es ist eine Tatsache, dass die meisten getunten Lambretttas einen großen, gummigelagerten Vergaser verwenden, der nur durch einen Vergaserhalterungsgummi gestützt wird!
Die Gummis sind nicht dafür ausgelegt, das Gewicht eines Vergasers zu tragen, geschweige denn den Vergaser und einen großen Luftfilter, der herumhüpft, wenn sich der Motor auf der Aufhängung bewegt.
Um das Aufplatzen der Vergasergummis zu vermeiden, hat MB diese einfache, verstellbare Halterung entwickelt, die das Gewicht des Vergasers aufnimmt, wenn sich der Motor bewegt und vibriert.
Er passt auf alle Motoren mit einem Zylinder, bei dem sich der Vergaser standardmäßig auf der linken Seite befindet.
Funktioniert mit allen gängigen Ansaugkrümmern und Vergasern.
Der Abstandshalter wird zwischen Kopfverkleidung und Vergasergehäuse geklemmt, die Halterung ist so verschraubt, dass sie je nach Winkel des Ansaugkrümmers und Tiefe des Vergasers angehoben und abgesenkt werden kann.
Stellen Sie die Halterung einfach so ein, dass sie an der Unterseite der Schwimmerschale des Vergasers anliegt, so dass der Vergaser unterstützt wird.
TIPPS:
1. Vergewissern Sie sich, dass Ansaugkrümmer und Vergaser vor dem Einbau sauber und trocken sind.
2. Verwenden Sie immer die breiten Jubilee-Clips.
3. Ziehen Sie die Klammern nicht zu fest an.
4. Tragen Sie immer eine Ersatzklammer bei sich
5. Drehen Sie den Vergaser regelmäßig leicht, um ihn auf Risse zu prüfen.
6. Stützen Sie die Basis des Vergasers gegen die Motorhaube, um das Gewicht des Vergasers zu halten."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)